ProNatur Icon

Verwirklichen Sie 
Ihren Traumgarten!

Ihre Spezialisten für modernes Wohnen und Arbeiten im Grünen.
Gestaltung – Ausführung – Pflege

Einfamilienhäuser

Der eigene Garten sollte ein Erholungs- und Lebensraum sein, der mit seinen Besitzern wächst und von Jahr zu Jahr noch schöner wird! Ein gut geplanter Garten ist nach den Ansprüchen seiner Besitzer gestaltet – und diese Ansprüche ändern sich im Laufe der Jahre.

Der wichtigste Schritt auf dem Weg zum persönlichen Wohlfühlgarten ist die Entscheidung für ein Grundkonzept:
Auf einen Stil festlegen muss man sich dabei nicht, Terrasse, Sitzecke, Beete, Teich und nicht zuletzt Wege können sehr unterschiedlich gestaltet sein und dennoch harmonisch zusammen wirken.

Fragen Sie uns!

Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser, Baugemeinschaften, Baugruppen... genauso vielfältig wie die Formen des Miteinanders sind auch die Möglichkeiten für die Gestaltung der Außenanlagen. Und gerade in beengtem städtischen Umfeld, mit unterbauter Tiefgarage und den verschiedenen Interessen der Bewohner laufen wir zu Höchstform auf!

Schwimmteiche

Träumen Sie nicht länger!

Kein Schwimmteich gleicht dem anderen:
Sei es der umgebaute frühere Swimming-Pool, das Saunabecken oder das große Eldorado für Schwimmer – alle sind eine Oase für Fitness und Wellness und ein neuer Lebensraum für Mensch und Natur.

Dabei berücksichtigen wir Ihre individuellen Wünsche an Größe, Nutzen und Ausstattung.

Umgestaltung

Mit Sachverstand, einer Portion Idealismus und viel Liebe zu dem Beruf, den man früher ganz einfach “Gärtner” genannt hat.

Neugestalten, altes neu gestalten oder umgestalten.
Mit Know-how und einem modernen Maschinenpark arbeiten wir nach dem Motto: Naturnah gestalten.

unsere
Referenzen

Individuelle Konzeptplanung

Wasserlandschaft für Ihren Garten

Natursteinarbeiten
Wege, Treppen, Mauern

Terrassen

Bauwerksbegrünungen wie Dach-, Fassaden- und Innenraumbegrünung

Außenanlagen und Landschaftsbau

Renaturierungen

Ihr Garten
ist unsere Leidenschaft